OT - KC 85/2-4

← Zurück zum Forum

Aha. Für den KC also auch ein FujiNet. Das Gerät gibt es dann bald für fast jede alte Hardware.

Btw (und das ist tatsächlich OT) : Was soll das ganze OT und Off Toppic in einem Bereich, der Anderes heißt? Kann ich absolut nicht verstehen. Ja, der Abbuc ist A8, aber ein Forum, das schon Anderes heißt ist imho genug beschrieben, dass jeder wissen sollte, dass es hier nicht ausschließlich um A8 geht.

PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo

AntwortZitat

pps schrieb am 03.09.2026 04:19:

Btw (und das ist tatsächlich OT) : Was soll das ganze OT und Off Toppic in einem Bereich, der Anderes heißt? Kann ich absolut nicht verstehen. Ja, der Abbuc ist A8, aber ein Forum, das schon Anderes heißt ist imho genug beschrieben, dass jeder wissen sollte, dass es hier nicht ausschließlich um A8 geht.

Das deckt sich mit meiner Meinung, aber wir haben Mitleser, die "Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt." wörtlich nehmen; und der KC 85 ist weder ABBUC noch Atari. Dem lieben Frieden wegen, füge ich dann das OT ein.

AntwortZitat

DjayBee schrieb am 03.09.2026 05:55:

pps schrieb am 03.09.2026 04:19:

Das deckt sich mit meiner Meinung, aber wir haben Mitleser, die "Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt." wörtlich nehmen; und der KC 85 ist weder ABBUC noch Atari. Dem lieben Frieden wegen, füge ich dann das OT ein.

👍 (andymanone)

Da bin ich ganz bei euch, aber genau so ist das mit dem "OT" in "Anderes" entstanden 😉....

Ich weiß das, weil sich damals ein User bei mir darüber aufgeregt hat, dass ich das nicht expliziert als OT gekennzeichnet habe und wie DjayBee schon sagte: Um des lieben Friedens willen 😉..

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat